-----------------------------------------------------------------------------------
Hausdurchsuchung


Das Jahr ist um, die Ferien vorbei, das Team vom letzten Jahr hat den Orga-Stab übergeben und weiter geht's, mit der Hausdurchsuchung. Die Lesereihe der Studierenden des Deutschen Literaturinstituts Leipzig wird in der Form bestehen bleiben, wie sie im letzten Jahr so wunderbar angelegt worden ist: Einmal im Monat, an wechselnden Orten. Das ist gut, das hat sich bewährt.
So durchsuchen wir weiterhin Räume, die schon welche sind, Räume, die erst welche werden und Räume, die nicht vor haben, einen Namen zu bekommen, mit Lesungen unserer Studierenden.
Infos zu all unseren Terminen finden sich weiterhin auf dieser Website, in der Mailingliste des Instituts und auf facebook: HAUSDURCHSUCHUNGEN.